Puchis Welt - Entdecke eine Welt voller Wunder in Puchberg am Schneeberg.

Puchis Welt ist die Heimat des süßen Waschbärs Puchi und liegt im idyllischen Ortsteil Losenheim. Sein Reich ist mit der Wunderwiese, der Schneeberg Sesselbahn und der Wunderalm DAS Familien-, Freizeit- und Naturparadies in Puchberg am Schneeberg.

Beim Besuch von Puchis Welt erlebst du jede Menge Spaß und Action sowie abenteuerliche Erkundungstouren in atemberaubender Natur. Maskottchen Puchi ist dabei dein ständiger Begleiter.

Im Winter verwandelt sich Puchis Welt in ein kleines Wintersportparadies. Familien- und anfängerfreundliche Pisten warten rund um den Schlepplift auf der Wunderwiese. Fortgeschrittene Wintersportler erkunden die präparierten Skirouten rund um die Schneeberg Sesselbahn.

Sowohl am Berg als auch im Tal ist in gemütlichen Berghütten und Gaststätten für das leibliche Wohl gesorgt.

Hinweis: Die Wunderalm hat sich in ihren Winterschlaf verabschiedet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab 1. Mai 2020.