Ferienopening in Puchis Welt

Samstag, 2. Juli 2022

Ein Hoch auf die Sommerferien! Die wohl schönste Zeit für unsere Kinder ist gekommen und das wollen wir gebührend feiern:

Wann? 02.07.2022

Wo? Talstation der Schneeberg Sesselbahn in Puchis Welt.

Um 9.00 Uhr startet das Ferienopening mit einem gemütlichen Frühschoppen beim Lokal „Ins Lift“, das ganztägig mit leckeren Gerichten, Snacks und kühlen Getränken für das leibliche Wohl sorgt. Ab 14.00 Uhr wird es chillig: Beim Wanderausklang mit Live-Musik wird „Das Pielachtal Trio“ für zünftige Unterhaltung sorgen.

Für die Kids gibt es in Puchis Welt viel zu entdecken: Mit dem Stempelpass können sie auf Stempeljagd gehen und sich so ein Eis und eine Medaille verdienen. Und wenn sie dann noch Energien übrig haben, ist die Hüpfburg genau der richtige Ort zum Austoben.

Und damit nicht nur die Kinder vom Ferienopening profitieren, fahren an diesem Tag die Erwachsenen zum Kinderpreis!